Kategorien

Zawieszka srebrna pozłacana z pięknym zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe die langen Anhänger und dieser grüne Bernsteinanhänger ist wunderschön.

Rang 

Schöner, schlichter, ohne unnötige Verzierungen, vergoldeter Anhänger mit schönem grünem Bernstein. Der Grund für die Eifersucht eines (guten) Freundes.

Rang 

Ich habe noch keinen schöneren Anhänger gesehen! Natürlicher, schöner grüner Bernstein in einem vergoldeten Rahmen. Wunder! Es passt zu allem, ich trage es immer noch :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberanhänger mit wunderschönem grünem Bernstein

Vergoldeter Silberanhänger mit wunderschönem grünem Bernstein


Vergoldeter Silberanhänger mit wunderschönem grünem Bernstein

218.32

Price (tax incl.):

550,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,32

Silberanhänger mit wunderschönem natürlichem UNIKAT Bernstein

Silberfeinheit: 925

Finishing: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Anhängergewicht: 16,3 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 6 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 3 cm

Steine: natürlicher grüner Bernstein

Bernsteingröße: 4,3 cm / 2,3 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: