Kategorien

Srebrna zawieszka pozłacana z mleczno - zielonym bursztynem - UNIKAT View larger

Bewertungen

Rang 

Ein eleganter und minimalistischer Anhänger mit Bernstein in einer schönen Farbe. Es ist einfach großartig.

Rang 

Es besticht durch seine Größe. Der Stein ist trotz seiner vielen Unvollkommenheiten perfekt freigelegt. Versand pünktlich abgeschlossen. Kontakt sehr nett, Paket gesichert.

Rang 

Ich habe mich in diesen Anhänger verliebt. Bernstein mag ich nicht, aber dieses gold-milchig-grüne sieht toll aus. :) Gut erledigt :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberanhänger mit milchig grünem Bernstein - EINZIGARTIG

Vergoldeter Silberanhänger mit milchig grünem Bernstein - EINZIGARTIG


Vergoldeter Silberanhänger mit milchig grünem Bernstein - EINZIGARTIG

218.34

Price (tax incl.):

460,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,34

Silberanhänger mit wunderschönem natürlichem UNIKAT Bernstein

Silberfeinheit: 925

Finishing: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Anhängergewicht: 13,45 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 5,3 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 2,5 cm

Steine: natürlicher Bernstein in milchig-grüner Farbe

Bernsteingröße: 2 cm / 3,7 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: