Kategorien

Zawieszka srebrna pozłacana z żółtym bursztynem i ametystem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin Stammkunde dieses Ladens - bisher habe ich unter anderem bestellt Ring, Trauringe und zu Weihnachten 2019 ein Weihnachtsgeschenk für seine Frau - ein Armband. Netter Service, professionelle Beratung, Schmuck in schönen ästhetischen Schachteln verpackt, dieses Mal war ich von diesem schönen Anhänger in Versuchung geführt.

Rang 

Die Halskette ist wunderschön. Es ist eine Freude, bei AnKa Jewellery zu kaufen. Blitzschnelle Lieferung, toller E-Mail- und Telefonkontakt. Ich habe schon 5 "Wunder" von AnKa Jewelry gekauft und sie sind alle SCHÖN! Ich war noch nie so zufrieden mit dem gekauften Schmuck. Ich empfehle!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldeter Silberanhänger mit gelbem Bernstein und Amethyst

Vergoldeter Silberanhänger mit gelbem Bernstein und Amethyst


Vergoldeter Silberanhänger mit gelbem Bernstein und Amethyst

218.77

Price (tax incl.):

480,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 218.77

Silberanhänger mit wunderschönem natürlichen UNIKAT Bernstein

Silberprobe: 925

Veredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Stein: Naturbernstein und Amethyst

Gewicht des Anhängers: 13 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 4 cm / Breite bis 2,2 cm

Steine: natürlicher gelb-weißer Bernstein

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

Ein Produkt aus natürlichem baltischen Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kolberg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: