Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacana bardzo długie serpentyny View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne, originelle Ohrringe in Serpentinenform. Ich würde es sehr empfehlen!

Rang 

Überraschend leichte, schlichte Ohrringe in Form von Luftschlangen. Die Fotos spiegeln nicht die Schönheit der Ohrringe wider. Dies ist ein weiterer Schmuck von AnKa Jewelry :)

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, einzigartig verpackt und der Kontakt mit dem Verkäufer ist vorbildlich. Ich empfehle den Laden.

Rang 

Sehr schöne vergoldete lange Ohrringe. Perfekte Länge, tolle Qualität und Preis. Ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe, sehr lange 10 cm Luftschlangen

Vergoldete Silberohrringe, sehr lange 10 cm Luftschlangen


Vergoldete Silberohrringe, sehr lange 10 cm Luftschlangen

307.133k.ORT8262g

Price (tax incl.):

225,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 307.133k.ORT8262g

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 6,3 g

Gesamtlänge der Ohrringe: 10 cm

Breite: bis zu 1,8 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Bolzen


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: