Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z białą cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Beim Durchstöbern von Websites mit Schmuck bin ich auf die Website des Ladens gestoßen ... Ich bin mit dem Kauf in Ihrem Geschäft zufrieden. Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Zahlung per Nachnahme. Schöne Ohrringe .... :)

Rang 

Ich habe den Laden gefunden, indem ich im Internet nach Ohrringen gesucht habe. Ich habe bereits zwei Produkte von Frau Ania und bin sehr zufrieden. Service und Versand ebenfalls auf sehr gutem Niveau. Danke schön :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit weißem Zirkon

Vergoldete Silberohrringe mit weißem Zirkon


Vergoldete Silberohrringe mit weißem Zirkon

230.68

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.68

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24k Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,1 g

Steine: weiße Strasssteine
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 0,6 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: