Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z czarną emalią, View larger

Bewertungen

Rang 

Einzigartige Ohrringe. Schönes Farbset und perfekte Verarbeitung.

Rang 

Mein erster Schmuckkauf auf diese Weise und wie erfolgreich. Die Ohrringe sind wunderschön und wirken sich sehr positiv auf mich aus. Nochmals vielen Dank und alles Gute.

Rang 

Ich war auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk und es ist mir gelungen. Die Ohrringe sind wunderschön, perfekt verarbeitet.

Rang 

Schöne Ohrringe, Elemente mit schwarzer Emaille machen neugierig, die Frau freut sich sehr - sie mag sie und trägt sie, Danke Krzysztof

Rang 

Die Ohrringe sind einzigartig, ich mag die Wirkung sehr. Tolle Verarbeitung, man sieht viel Liebe zum Detail. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, perfekte Länge.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit schwarzer Emaille,

Vergoldete Silberohrringe mit schwarzer Emaille,


Vergoldete Silberohrringe mit schwarzer Emaille,

306.355zł

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.355 PLN

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: vergoldet mit schwarzer Emaille
Gewicht der Ohrringe ~ 4,85 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,3 cm (einschließlich Ohrhaken) / Durchmesser der Ringe 1,5 cm

Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: