Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z perełką View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag die Ohrringe sehr. Sie sind nicht zu klein, um auch bei längeren Haaren gesehen zu werden. Die Perlen sind beweglich und nicht fest mit dem Clip verbunden. Der Verschluss funktioniert perfekt, wenn er richtig befestigt ist, rastet er ein. Ich habe auch Ohrringe für meine Mutter bestellt, weil sie sie sehr hübsch fand.

Rang 

Die Ohrringe sehen wie beschrieben aus. Trotz des niedrigen Preises sehen sie elegant aus. Sie können sie mit schickem und lässigem Outfit kombinieren. Ich liebe es, Ohrringe zu tragen.

Rang 

Ich habe die Ohrringe nicht für mich selbst gekauft, sondern für meine Schwiegertochter. Es ist nur vergoldet, sieht aber immer noch von sehr hoher Qualität aus. Ich mag Perlen sehr, sie sind diskret und angenehm zu tragen. Aufgrund des einfachen Schnitts passen sie gut zu vielen Kleidungsstücken. Ich mag besonders die Abwechslung, ich kann mich noch nicht für eine andere entscheiden, weil es so viel zur Auswahl gibt.

Rang 

Einfache, klassisch schöne Ohrringe, die ich mit 60 noch tragen kann. Als Laie kann ich nicht sagen, ob der Preis für ein wenig Gold gerechtfertigt ist. Ich bin sehr glücklich!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit Perle

Vergoldete Silberohrringe mit Perle


Vergoldete Silberohrringe mit Perle

37.09128637

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 95.56.09128637

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Steine: weiße Zuchtperlen

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 2,4 g

Abmessungen der Ohrringe - 3 cm (einschließlich Verschluss) / Breite bis zu 0,7 cm

Verschlusstyp: Englisch

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch ein Armband und eine Halskette zum Set.


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: