Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z wiśniowym bursztynem i zielonymi łuskami View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe mit Kirschbernstein wunderschön, wunderbar, perfekt verarbeitet, wunderbar verpackt, schneller Versand, toller Kontakt mit dem Shop, netter Service, alles für 6+.

Rang 

Sehr professioneller und freundlicher Service, individuelle Herangehensweise an den Kunden. Toller Kontakt. Ich hatte das Gefühl, dass die Qualität des Schmucks und der Kunde zählten, nicht der Massenmarkt. Ich empfehle aufrichtig.

Rang 

Super Ohrstecker, wunderschön verarbeitet. Die Servicedame ist sehr hilfsbereit, kompetent und vor allem - unaufdringlich. Ich empfehle !

Rang 

Ich empfehle! Wunderschöner Schmuck, wundervoller Bernstein, wunderschönes Design der Ohrstecker, ich habe bereits einen zweiten in diesem Laden gekauft und plane bereits einen dritten. Große Produktqualität und unersetzlicher Service der Mitarbeiter.

Rang 

Goldohrringe mit Kirschbernstein sind unglaublich! Leicht aber deutlich sichtbar. Der Service war in Ordnung, ich musste nicht um Kontakt bitten oder per E-Mail antworten.

Rang 

Professioneller und freundlicher Service. Ohrringe noch schöner als auf dem Foto. Ich empfehle es allen, die etwas Neues und Modernes suchen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit Kirschbernstein und grünen Schuppen

Vergoldete Silberohrringe mit Kirschbernstein und grünen Schuppen


Vergoldete Silberohrringe mit Kirschbernstein und grünen Schuppen

88.192w

Price (tax incl.):

88,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.192w

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: 14k vergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 2,5 g

Steine: Bernsteinkirsche mit grünen Schuppen
Abmessungen der Ohrringe - 1,2 cm / 0,7 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: