Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z wiśniowym bursztynem i zielonymi łuskami View larger

Bewertungen

Rang 

Ein empfehlenswertes Unternehmen, Service auf hohem Niveau, sehr höfliche und hilfsbereite Berater. Wenn es um den telefonischen Kontakt geht, kommt man problemlos durch. Die Qualität der Ohrringe ist sehr gut. Ich empfehle und grüße das Juweliergeschäft AnKa.

Rang 

Professioneller Service, ich empfehle den Einkauf in diesem Geschäft. Schnelle Umsetzung und Kommunikation, Verfügbarkeit 7 Tage die Woche. Sicherer und zuverlässiger Kurierdienst und pünktlicher Versand. Brillante Ohrringe mit Bernstein :)

Rang 

Sehr freundlicher Service, professioneller Umgang mit dem Kunden. In meinem Fall ist das Fertigstellungsdatum kürzer als das auf der Website geschätzte. Und die Ohrringe sind wunderschön.

Rang 

Professioneller Service, ich habe Ohrringe bestellt, ohne das Haus zu verlassen :) und sie haben unser Haus über 1000 km erreicht :) wir sind zufrieden. Vielen Dank.

Rang 

Der Kundenservice hat uns sehr gut gefallen, die Dame, die uns beraten hat, war sehr nett und sehr hilfsbereit. Schöne Ohrringe, sehr schön verpackt in einer eleganten Box. Ich empfehle es jedem;

Rang 

Der gesamte Prozess der Schmuckbestellung und -auswahl verlief reibungslos. Berater sehr hilfreich. Die Bestellung war recht schnell erledigt, der Schmuck war sicher und elegant verpackt, die Ohrringe sind wunderschön. Zusammenfassend lässt sich sagen: Der Service ist super, ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit Kirschbernstein und grünen Schuppen

Vergoldete Silberohrringe mit Kirschbernstein und grünen Schuppen


Vergoldete Silberohrringe mit Kirschbernstein und grünen Schuppen

88.191

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.191

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: 14k vergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,95 g

Steine: Bernsteinkirsche mit grünen Schuppen
Ohrringe Abmessungen - Durchmesser 1 cm

Verschlussart: Niete

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: