Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z pięknie mieniącą sie cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Ladenservice auf höchstem Niveau. Alle Verfahren wurden befolgt, wenn es um den Versand und den Kauf so schöner, schöner Ohrringe geht. Der Laden wird mit Sicherheit zu 100 % weiter empfohlen und ich werde nachschauen, da ich eine Enkelin habe. Die besten Wünsche.

Rang 

Professioneller Service, ständiger Kontakt während der Umsetzung und Termintreue in der Ferienzeit sind ein Mega-Plus. Ich empfehle Ohrringe aufrichtig und hoffe, dass dies nicht der letzte Kauf war :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit einem wunderschön funkelnden Zirkon

Vergoldete Silberohrringe mit einem wunderschön funkelnden Zirkon


Vergoldete Silberohrringe mit einem wunderschön funkelnden Zirkon

78.Z1757EG_W

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 78.Z1757EG_W

Silberprobe: 925

Veredelung: 14 Karat Gelbgold plattiert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 1,1 g

Stein: weißer Zirkonia
Abmessungen der Ohrringe - 0,7 cm / 0,5 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stick

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: