Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z niebieską cyrkonią o pięknym szmaragdowym szlifie View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrstecker sind unglaublich. Wunderschöner Zirkonia.

Rang 

Wunderschöne Ohrringe mit Zirkonia im Smaragdschliff, meiner Freundin wird es bestimmt gefallen. Eine schnelle und professionelle Herangehensweise an die Angelegenheit. Ich empfehle diesen Verkäufer für einen effizienten Service.

Rang 

Sehr schöne, elegante Ohrringe mit Zirkonia im Smaragdschliff :-)) Präzise gefertigt, entsprechend der Beschreibung. Vielen Dank für eine schöne Transaktion. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen !!

Rang 

Die Ohrringe sind durchdacht, auf jeden Fall edel, fühlen sich schön, bequem und sicherlich geschätzt an. ich weiß nicht wie ich danke sagen soll :-)

Rang 

Absolut schöne Ohrringe in Form und Farbe. Wenn Sie Schmuck von AnKa Jewelry tragen, können Sie sich wirklich besonders fühlen ... ich würde sagen, märchenhaft.

Rang 

Das Foto spiegelt nicht die Hälfte des Charmes dieser Ohrringe wider. Ein echtes Märchen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und bewundere aufrichtig die wunderschönen blauen Strasssteine ​​in einer vergoldeten Fassung.

Rang 

Traumhafte, sorgfältig gearbeitete vergoldete Ohrringe, die Fotos spiegeln nicht wirklich ihren ganzen Charme wieder, der blaue Zirkonia ist wunderschön! Ich bin soooo glücklich :) Ich kann es nur empfehlen !!!

Rang 

Das sind die schönsten vergoldeten Ohrringe, die ich je gesehen habe. Sie sind perfekt verarbeitet! Sofortige Ausführung meiner Bestellung, freundlicher, netter Kontakt mit dem Verkäufer, Ohrringe wunderschön verpackt mit einem schönen blauen Zirkon. Nochmals vielen Dank...

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit blauem Zirkon in schönem Smaragdschliff

Vergoldete Silberohrringe mit blauem Zirkon in schönem Smaragdschliff


Vergoldete Silberohrringe mit blauem Zirkon in schönem Smaragdschliff

37.107.07182384-00

Price (tax incl.):

87,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 37.107.07182384-00

925er Silber Ohrringe vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,2 g

Abmessungen der Ohrringe - Länge 2 cm / Breite 0,4 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Steine: ein wunderschöner blauer Zirkon mit einem einzigartigen Schmuckschliff, dem sogenannten Smaragd

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch eine Halskette und ein Armband zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: