Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z bursztynem - pszczoła na plastrze miodu - koniak View larger

Bewertungen

Rang 

Charmante und sehr elegante Ohrringe mit Temperament. Ich empfehle

Rang 

Eine bezaubernde Idee, sorgfältig gearbeitete vergoldete Ohrringe mit Bernstein, einer Biene auf einer Wabe. Sie tragen sich super! Vielen Dank und ich empfehle es.

Rang 

Schön! Ich fühle mich wie eine Prinzessin, die sie trägt. So tolle Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Ich empfehle diese vergoldeten Ohrringe mit einer Biene auf einer Wabe. Mirella

Rang 

Schöne Ohrringe! Große Waben mit einer Biene darauf. Eines meiner liebsten! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Ich empfehle es mit gutem Gewissen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberohrringe mit Bernstein - Biene auf Wabe - Cognac

Vergoldete Silberohrringe mit Bernstein - Biene auf Wabe - Cognac


Vergoldete Silberohrringe mit Bernstein - Biene auf Wabe - Cognac

88.129

Price (tax incl.):

465,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.129

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 12,1 g

Steine: gelber Bernstein
Die Maße der Ohrringe - 7,5 cm (einschließlich der englischen Schließe) / Breite bis 3,7 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: