Kategorien

Kolczyki krzyżyki srebrne pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Kundenservice, Frau Ania hat alles arrangiert, was ich brauchte und mich regelmäßig informierte, sowie den Versand, da der Artikel im Handumdrehen hergestellt wurde und dadurch meine Pläne für einen besonderen Anlass erfolgreich waren. Ich empfehle jedem!

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von Eheringen und Kreuzohrringen. Schön verpackt. Guter Service. Eine klare Produktbeschreibung ermöglichte die Auswahl.

Rang 

Sehr effiziente Bestellung. Bequeme und übersichtliche Website und Bestellvorgang. Alle pünktlich sind die Kreuzohrringe wunderschön. Das Paket ist sehr ordentlich verpackt. Ich empfehle es auf jeden Fall!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete silberne Kreuzohrringe

Vergoldete silberne Kreuzohrringe


Vergoldete silberne Kreuzohrringe

37.151.09180863-00

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.151.09180863-00

925 Silber Ohrringe - 14 Karat vergoldet
Gewicht der Ohrringe ~ 1g
Abmessungen der Ohrringe - 1,2 cm x 0,8 cm
Verschlussart - Stick
Der Laden bietet Armbänder und Halsketten zum Set an


Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Einzigartige Silberohrringe für jede Frau

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: