Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane trójkąty z czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kaufe seit Jahren im stationären Handel. Diesmal habe ich den Online-Kauf bei AnKa Jewellery genutzt und einem lieben Menschen ein Geschenk gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Formular, besonders wenn wir jemandem eine schöne Überraschung bereiten möchten. Die Lieferung erfolgte gemäß Angebot. Wie immer in diesem Geschäft ist der bestellte Schmuck zart, charmant und edel.

Rang 

Erstaunliche Ohrringe! Wunderschön verarbeitet und sehr effektiv! Es war ein Hit-at-10-Kauf !!! Ich danke dir sehr!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete silberne Dreiecke mit schwarzem Onyx

Vergoldete silberne Dreiecke mit schwarzem Onyx


Vergoldete silberne Dreiecke mit schwarzem Onyx

78.Z1684EG

Price (tax incl.):

50,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 78.Z1684EG

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24k Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,6 g

Steine: schwarze Strasssteine
Abmessungen der Ohrringe - 0,9 cm / 0,8 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: