Kategorien

Medalik srebrny pozłacany Matka Boska Częstochowska View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle den Kauf in diesem Geschäft, pure Professionalität und das beste Angebot im Internet :)

Rang 

Ich war auf der Suche nach einem Anhänger für die Taufe meiner Nichte und konnte mich nicht entscheiden, wo ich ihn kaufen soll. Das Angebot bei AnKa Jewellery hat mir auf Anhieb gefallen. Die schnelle Lieferung ist sicherlich einer der vielen Vorteile des Unternehmens. Ich empfehle!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silbermedaille, Unsere Liebe Frau von Częstochowa

Vergoldete Silbermedaille, Unsere Liebe Frau von Częstochowa


Vergoldete Silbermedaille, Unsere Liebe Frau von Częstochowa

72.MD257zł.

Price (tax incl.):

35,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 72.MD 257 PLN.

Silbermedaille Unserer Lieben Frau von Tschenstochau

Silber-Finish: 925 vergoldet mit 18 Karat Gold
Gewicht der Medaille: ~ 1,25 g
Die Größe des Medaillons: Länge 2,1 cm Medaillon mit Anhänger / Durchmesser 1,3 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.

Für das Medaillon empfehlen wir vergoldete Ankier-Ketten - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: