Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z kryształami Swarovski w kolorze Crystal i Silver Night. View larger

Bewertungen

Rang 

Der Kontakt zu Frau Ania war sehr gut, das Paket wurde in kürzester Zeit geliefert, die Kette war sorgfältig und schön verpackt. Ich bin sehr zufrieden und es wird sicher nicht mein letzter Einkauf gewesen sein.

Rang 

Ich war begeistert von dem schönen Schmuck, vor allem modernes Design, diese Halskette ist wunderschön, die Lieferung kam am nächsten Tag an. Die Website ist gut aufgebaut, die Fotos zeigen den Wert des Schmucks gut

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit Swarovski-Kristallen in den Farben Crystal und Silver Night.

Vergoldete Silberkette mit Swarovski-Kristallen in den Farben Crystal und Silver Night.


Vergoldete Silberkette mit Swarovski-Kristallen in den Farben Crystal und Silver Night.

28.NG50005040CSN

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 28.NG50005040CSN

925 Silber Halskette

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht / Gesamtgewicht der Kette ~ 2,9 g

Silbergewicht: 2,3 g

Länge: 38 cm plus 4 cm Verlängerungen
Swarovski-Kristalle Abmessungen: 0,6 cm
Stein: Swarovski® Kristalle in den Farben Crystal und Silver Night.
Swarovski Kristall mit Zertifikat:

Kettendurchmesser 0,3 cm, rolo
Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden bietet komplette Ohrringe an!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: