Kategorien

Naszyjnik srebrny ze spinelami pozłacany View larger

Bewertungen

Rang 

Eine zarte Halskette für jeden Anlass, perfekt verarbeitet, eine einfache Lösung mit interessanter Wirkung. Schneller Versand, kann diesen Shop nur empfehlen!

Rang 

Diese Halskette ist nicht in Worte zu fassen ... zumindest kann ich es nicht. Der schönste Schmuck, den ich je gesehen habe.

Rang 

Schöne Kette, schön verpackt. Ehrlich gesagt hat es meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Ich wusste, dass es originell sein würde, aber als Stylistin muss ich zugeben, dass es ein WUNDER ist

Rang 

Eine Halskette mit Spinellen - ein Wunder, auch ein Armband. Alles ist sorgfältig gemacht, schön und schön verpackt. Drinnen wartete eine Überraschung auf mich. Ich empfehle es jedem :) und viele Grüße.

Rang 

Ein fantastisches Collier, eine unglaublich schöne Farbkombination, zart - aber es kann nicht unbemerkt bleiben :) Vielen Dank für die Freude, die es mir bereitet hat!

Rang 

Attraktiv, zart, elegant. Sorgfältig gemacht - zum Verlieben. Attraktive, interessante Kette. Sehr hilfsbereiter Kontakt, Ästhetische Verpackung. Waaarto. Ich empfehle.

Rang 

CUUUUDOOOWNYYY Halskette !!!!!!!! Als ich es sah, wusste ich, dass es meins sein muss :) Es ist so originell und stilvoll und so schön und aufwendig gemacht, dass ich keine Worte finde, um meine Bewunderung auszudrücken !!! Ich möchte noch einen :) Danke!

Rang 

Die vergoldete Halskette ist wunderschön! das Foto spiegelt nicht seine Feinheit und Perfektion wider ... Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Danke, Frau Anna.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit Spinellen

Vergoldete Silberkette mit Spinellen


Vergoldete Silberkette mit Spinellen

59.19n

Price (tax incl.):

189,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 59.19n

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24k Gelbgold vergoldet

Das Gewicht der Halskette ~ 4,95 g

Länge: 40 cm plus 7 cm Verlängerung

Spinelldurchmesser 0,25 cm
Anhängerlänge: 1 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Shops umfasst auch ein passendes Armband und Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: spinell

Accessories