Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z czarnymi spinelami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe im Internet nach einem Produkt gesucht. Ich bin mit der Kette und der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Danke schön.

Rang 

Ich bin begeistert von dieser schönen Kette. Zart und zugleich roh und kalt. Sehr sorgfältig gemacht. Danke schön.

Rang 

Sehr originell, roh in Form einer wunderschönen vergoldeten Halskette.

Rang 

Schön, bescheiden, zart, vergoldet. Perfekt für den täglichen Gebrauch und genau das habe ich gesucht. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, es zu kaufen, bevor mir jemand gesagt hat, die Halskette ist wunderschön;))

Rang 

Piękna bransoletka z opalem, tak jak sie spodziewałam. Serdecznie dziękuję . Polecam gorąco.

Rang 

Eine wunderschöne Halskette, sehr präzise gearbeitet :) Ein echter Schatz! Am Hals sieht es wunderschön aus.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit schwarzen Spinellen

Vergoldete Silberkette mit schwarzen Spinellen


Vergoldete Silberkette mit schwarzen Spinellen

37.141.07583424-00

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.07583424-00

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24k Gelbgold vergoldet

Das Gewicht der Halskette ~ 2,5 g

Länge: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen

Kettendurchmesser 0,3 ankier
Der Durchmesser der Tags: 0,7 cm und 1,5 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Shops umfasst auch ein passendes Armband und Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: