Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z czarnymi spinelami View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Kontakt mit dem Verkäufer, Hinweise, Ratschläge, Vorschläge ... Schnelle Auftragserfüllung ... Volle Professionalität und Geschmackssinn. Ich ermutige Sie zur Zusammenarbeit. Der Schmuck ist wunderschön und diese Halskette ist unglaublich.

Rang 

Die Halskette ist wunderschön und einzigartig, mit großer Sorgfalt hergestellt. Ich bin einfach begeistert davon.

Rang 

Ich habe die Dienste des Shops mehrmals in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Der verkaufte Schmuck ist wirklich schön, sorgfältig gefertigt und einzigartig, die Halskette ist wunderschön. Der Shop selbst ist super, der Kontakt ist schnell und voll zufriedenstellend. Schneller Versand und die gesamte Transaktion ist problemlos. Ich empfehle diesen Shop und werde ihn auf jeden Fall mehr als einmal verwenden.

Rang 

Die Kette ist toll, sie kam nach 2 Tagen bei mir an, ich hoffe sie wird meiner Mutter gefallen, da sie ein Geschenk für sie ist. Ich empfehle sehr

Rang 

Vielen Dank. Die Kette ist ein Unikat, Steine ​​von wunderbarer Schönheit, es ist schwer ein Kompliment zu machen :-) / Viele Grüße.

Rang 

Ich bin eher zufällig auf die Website des Ladens gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Halsschmuck in Schwarz war. Gegen das Erscheinungsbild der Website des Shops habe ich absolut nichts einzuwenden. Sie können ganz einfach ein Sortiment durchsuchen und auswählen. Die bestellte Kette sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist sehr hübsch. Das Paket ist ausdrücklich angekommen. Ein sehr erfolgreicher Kauf. Wenn ich in Zukunft Schmuck benötige, werde ich Ihre Website auf jeden Fall wieder besuchen.

Rang 

Hallo, ich habe den Shop durch Zufall im Internet gefunden. Die Website ist sehr sauber und aufgeräumt. Das gekaufte Produkt entspricht der Bestellung, unterscheidet sich nicht vom im Internet veröffentlichten Foto, sehr schnelle Auftragsabwicklung und vor allem die Kontinuität der Korrespondenz. Schöne Grüße

Rang 

Wunderschöne Halskette! Es liegt an mir wie angegossen :) Es betont das Dekolleté schön ... Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, denn es ist ein absolutes Unikat! Danke schön :)

Rang 

Absolut göttliche Halskette mit Spinellen! :) Auf dem Foto - sah sehr schön aus, in einer Schachtel - "unauffällig", und am Hals... na ja - ich will es nicht mehr ausziehen! :) Ich empfehle auf jeden Fall Schmuck

Rang 

Eine wunderschöne vergoldete Halskette. Ein echtes Wunder, es sticht ins Auge und macht auf sich aufmerksam :). Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit schwarzen Spinellen

Vergoldete Silberkette mit schwarzen Spinellen


Vergoldete Silberkette mit schwarzen Spinellen

37.140.07583412-00

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 37.140.07583412-00

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24k Gelbgold vergoldet

Das Gewicht der Halskette ~ 5,4 g

Länge: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen

Spinelldurchmesser 0,2
Der Durchmesser der Ösen: 1,7 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch ein Armband, eine lange Halskette und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories