Kategorien

Naszyjnik srebrny z czarnych pereł pozłacany View larger

Bewertungen

Rang 

Die Halskette ist eine einzigartige, interessante Idee für die Verwendung von Perlen. Originelles Design und präzise Verarbeitung, kann ich nur empfehlen!

Rang 

Die Kette ist wunderschön! Es ist atemberaubend, es zu sehen, es glänzt wunderschön in der Sonne! Wunderschön und majestätisch! Und die Blicke dieser auuu Freunde :o) Danke und beste Grüße!

Rang 

Ein märchenhaftes Juwel! Das Foto spiegelt in keiner Weise die Schönheit der Halskette wider. Netter Kontakt, Expresslieferung, charmant kostenlos. Das ist es wert !!!!!

Rang 

Eine Halskette von großer Schönheit, vergoldet mit schwarzen Perlen. Bemerkenswert und obwohl original, passt es zu fast allem. Vielen Dank!

Rang 

Eine schöne und sehr originelle Halskette. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Danke schön.

Rang 

Die schwarze Perlenkette ist wunderschön! das Foto spiegelt nicht seine Feinheit und Perfektion wider ... Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Danke schön

Rang 

Naja, man kann noch mehr schreiben, abgesehen davon, dass die Kette SUPER ist - elegant, voller guter Energie, vergoldet. Einfach mein Favorit, ich liebe Perlen. Danke schön. Ich empfehle .

Rang 

Eine Halskette aus schwarzen Perlen sieht toll aus - sie ist außergewöhnlich originell und gut verarbeitet. Sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer und dem Versand - Express. Ich empfehle es jedem, der originellen, eleganten Schmuck tragen möchte.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit schwarzen Perlen

Vergoldete Silberkette mit schwarzen Perlen


Vergoldete Silberkette mit schwarzen Perlen

37.136.07486301-93

Price (tax incl.):

310,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.136.07486301-93

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24k Gelbgold vergoldet

Das Gewicht der Halskette ~ 25,1 g

Länge: 43 cm

Der Durchmesser der Perlen 0.6
Anhängerdurchmesser: 1,5 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Shops umfasst auch ein passendes Armband und Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen

Accessories

Other products in the same category: