Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z czarną koniczynką View larger

Bewertungen

Rang 

Absolut leckere Kette !!! Die Kombination aus Gold und Schwarz sieht toll aus. Ich habe mich in ihn verliebt und ich breche nicht auf;) Ich EMPFEHLE !!!!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit schwarzem Klee

Vergoldete Silberkette mit schwarzem Klee


Vergoldete Silberkette mit schwarzem Klee

37.09581835/03

Price (tax incl.):

128,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberhalskette mit schwarzem Achat - groß

Silbertest: 925 vergoldetes Gelbgold

Gewicht der Halskette: 5,1 g - Gesamtgewicht mit Steinen (Gewicht 3,7 g)
Steine: schwarzer Achat
Die Größe der Halskette: Länge 80 cm / Stein 2 cm

Produktbeschreibung: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/naszyjniki/naszrzeba-skieta-pozlacany-z-czarna-koniczynka

Ich empfehle ein Armband und eine kurze Halskette zum Set!

Kostenlose Halskettenverpackung - abgebildet.

Silber vergoldete Halskette mit schwarzem Achat. Ein außergewöhnlich schönes Muster betont die Eleganz, und die raffinierte Kombination aus weißem Stein mit einer zarten langen Kette erinnert an die zeitlose Schönheit, die von den Stilikonen vieler Jahre gepflegt wird.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat

Accessories