Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z perełką View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schnell geliefert. Wenn Sie es jeden Tag tragen möchten, ist es völlig ausreichend und wirklich schön. Pearl ist ein Hingucker! Die Kette ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, perfekt für jede Frau, die nicht mit ihrem Schmuck auffallen will, sondern sehr elegant und stilvoll sein will! Ich trug es zu Weihnachten mit passenden Ohrsteckern und bekam nur Komplimente. Ich kann es jedem empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit Perle

Vergoldete Silberkette mit Perle


Vergoldete Silberkette mit Perle

37.07486310/00

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.07486310 / 00

925 Silber Halskette

Verfeinerung: 18 Karat vergoldet

Steine: weiße Zuchtperle

Das Gewicht der Kette ~ 4,8 g

einstellbare Länge: bis zu 41 cm

Maschenweite: 1 cm / 0,3 cm

PERLENDurchmesser - 0,7 cm


Wir bieten auch ein Armband und passende Ohrringe an.


Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen

Accessories

Other products in the same category: