Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z aniołkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Engelskette hat mein Herz gestohlen. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, meine Tochter mag es sehr, sie mag es wirklich. Großartige Qualität.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit Engel

Vergoldete Silberkette mit Engel


Vergoldete Silberkette mit Engel

37.07580146-00

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 37.07580146-00

Halskette aus 925er Gold mit 14 Karat Gelbgold

Das Gewicht der Halskette ~ 1,4 g

Die Größe des Engels: 1 cm / 1,2 cm

Länge: 40 cm plus 5 cm
Der Durchmesser der Kette 0,25 Ankier
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.


Promi-Kette jeden Tag
Der unten dargestellte Vorschlag ist eine dünne Kette von Prominenten, die mit engelförmigen Anhängern angereichert ist. Eine einfache, aber elegante Form macht diesen Zusatz phänomenal für jede alltägliche Stilisierung geeignet. Die Kombination von zeitlosem Silber mit Gold sorgt für Raffinesse und bewahrt gleichzeitig eine bescheidene, mädchenhafte Form. Die Idee ist perfekt für Frauen jeden Alters, weshalb die Beilage in dieser Ausgabe die Herzen des fairen Geschlechts auf der ganzen Welt erobert hat.

Ein charmanter Engel mit Silber am Hals
Hohe Qualität, kombiniert mit Präzision und Bescheidenheit, ermöglicht es Ihnen, jeden Tag eine universelle und sehr modische Halskette zu genießen. Silber vergoldete Bewertungen sind ein Garant für Erfolg und elegantes Aussehen. Die Idee des Engels passt hervorragend zum Ausschnitt einer Frau und betont den mädchenhaften Magnetismus und die Natürlichkeit. Die zarte Kette wird mit Sicherheit zu einem untrennbaren Bestandteil jeder Garderobe, denn sie besticht durch Feinheit und Einfachheit in einem.

  • Erz: Silber

Accessories