Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z kolorowym hematytem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin durch Zufall auf die Website des Ladens gestoßen, aber ich freue mich sehr über diesen Fall, denn dieser Laden hat ein superreiches Angebot, günstige Preise und den Service zum 6. schnell und effizient, eine schöne Halskette. Ich empfehle am meisten :)

Rang 

Die Halskette mit buntem Hämatit ist sehr schön :-) Sie sieht mit bereits gekauften Ohrringen wunderschön aus. Vielen Dank:-)

Rang 

Die Halskette ist wunderschön und mit Liebe zum Detail gefertigt. Kontakt mit dem Verkäufer - sehr nett. Ich empfehle es von Herzen.

Rang 

Außergewöhnlich und unwiederholbar, eine sensationelle Kombination aus Farben und Steinen. Danke schön :)

Rang 

Die vergoldete Halskette ist wunderschön. Genau wie auf dem Bild. Sorgfältig hergestellt. Ich bin sehr erfreut. Der Kontakt mit dem Verkäufer ist sehr nett. Das Paket wurde schnell geliefert.

Rang 

Die vergoldete Halskette ist wunderschön, zart, genau so wie ich es wollte... :)))

Rang 

Witam, naszyjnik z czarnymi spinelami jest przepiękny... oglądam go co chwilę i nie moge sie napatrzyć. Gorąco pozdrawiam.

Rang 

Schöner Schmuck! Zufriedenstellender Preis. Expressversand. Ich empfehle aufrichtig! Und ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Rang 

Die Kette ist brillant. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. Ich kann den Schmuck von Frau Ania wärmstens empfehlen.

Rang 

Die Kette ist wunderbar !!! Dies ist ein Geschenk für Mama und sie war wirklich von seiner Schönheit, Verarbeitung und Design berührt.

Rang 

Sehr schöne Halskette mit Anhängern, elegant und sorgfältig verarbeitet. Als Geschenk gekauft - es ist schwer, sich davon zu trennen. Ein sehr interessanter Stein. Danke schön

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette mit buntem Hämatit

Vergoldete Silberkette mit buntem Hämatit


Vergoldete Silberkette mit buntem Hämatit

37.143.07582426-00

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.143.07582426-00

Silberkette 925 mit 24 Karat Gold vergoldet

Steine: farbiger Hämatit

Das Gewicht der Halskette ~ 3,1 g
Länge: verstellbar 40 cm plus 5 cm Verlängerungen

Kettendurchmesser 0,3 cm ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch Ohrringe und ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: hematit

Accessories

Other products in the same category: