Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany SERCE View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne und sehr aufwendig gearbeitete Halskette. Das Tragen ist den ganzen Tag über pures Vergnügen und Freude.

Rang 

Eine sehr schöne und äußerst effektvolle vergoldete Halskette mit einem wundersamen Herzen! Vielen Dank.

Rang 

Die Website des Ladens habe ich dank Informationen in einem der Frauenmagazine gefunden. Ich mochte die dort präsentierte Halskette und beschloss, die Website des Ladens zu besuchen, um das gesamte Angebot zu sehen. Ich habe die Kette bestellt und schnell erhalten, verpackt in einer dekorativen Schachtel. Es ist schön, zart und personalisiert (das habe ich gesucht). Schnelle und einfache Lieferung. Ich empfehle den Laden.

Rang 

Die vergoldete Halskette mit Herz sieht toll aus. Eine schöne, zarte Kette und ein schön geschnittenes Herz.

Rang 

Wunderschöne Halskette, Unikat, zieht alle Blicke auf sich, schön geschnittenes Herz :-)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberkette HERZ

Vergoldete Silberkette HERZ


Vergoldete Silberkette HERZ

37.121.07580339-00

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.121.07580339-00

Halskette aus 925er Silber

Veredelung: mit 24k Gold vergoldet,

Steine: keine

Das Gewicht der Halskette ~ 2,1 g

einstellbare Länge: 43 cm bis 48 cm

Herzgröße - 1,2 cm / 1,5 cm
Verschlussart: Karabinerverschluss

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: