Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany "Żagle" View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Verarbeitung. Ich habe eine silberne Halskette gekauft und bin begeistert davon. Ich empfehle sie allen, die sich nicht sicher sind.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Silberhalskette "Sails"

Vergoldete Silberhalskette "Sails"


Vergoldete Silberhalskette "Sails"

37.09468819/00

Price (tax incl.):

392,00 zł

+ Shipping cost

Versilberte vergoldete Halskette

Silberprüfung: 925

Material: Silber

Gewicht der Halskette: 7,1 g (Gesamtgewicht mit Leinen 10,4 g)

Die Länge um den Hals: 45 cm (Verschluss am Karabiner)

Die Größe des Anhängers: Länge 4,5 cm / Breite 4 cm

Wir empfehlen Ihnen, die Ohrringe in unserem Shop zu kaufen.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Sehr schöner Schmuck, oxidiertes Garn mit "Spitzen" -Mustern, und das Ganze wird durch ein vergoldetes Element ergänzt. Dieser Schmuck, der durch Kontraste an Klarheit gewinnt, behält dabei seine flüchtige Anmut.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: