Kategorien

Łańcuszek srebrny Rolo fleat pozłacany 42 cm z przedłużką View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe mich für Ketten interessiert und das war das Schlüsselwort. Ich habe den Laden ohne Probleme gefunden, ich habe überprüft, vertraut, bestellt und bin sehr zufrieden. Das Produkt entspricht dem Foto und der Beschreibung, sehr schön verpackt (perfekt für ein Geschenk) . Danke schön.

Rang 

Kette im Set gekauft und auf den Anhänger abgestimmt. Möglichkeit, ein Set zu kaufen, damit alles zusammenpasst. Super Kontakt mit dem Verkäufer.

Rang 

Sehr schönes Produkt, kein Dutzend gewebt und die Länge (42 cm) sieht toll aus mit einem interessanten Anhänger, sowohl klein als auch größer. Ich empfehle die vergoldete Kette.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Rolo Fleat Silberkette 42 cm mit Verlängerung

Vergoldete Rolo Fleat Silberkette 42 cm mit Verlängerung


Vergoldete Rolo Fleat Silberkette 42 cm mit Verlängerung

306.378

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 306.378

Silber rhodinierte ROLO FLAT Kette Italienische Kette.

925er Silber, vergoldet mit 18k Gold

Gewicht: ~ 3,6 g - 42 cm plus 4 cm Verlängerung

GEWEBEABMESSUNGEN


Webbreite 2,0 mm
Gliedlänge 5 mm

Eine modische Kette aus großen Ösen verleiht den Anhängern Charakter und Pracht. 18k vergoldete Silberkette aus Italien.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: