Kategorien

Długi naszyjnik srebrny pozłacany z karneolem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Karneolkette ist toll, und die Verpackung ist erstklassig, um eine zusätzliche Geschenkbox muss man sich keine Sorgen machen, ich empfehle es, hochwertiges Silber 925.

Rang 

Die Kette ist sehr schön und sehr sorgfältig verarbeitet. Gefällt mir genauso gut wie meinem Mann. Bedanken möchte ich mich auch bei Frau Ania für die nette Zusammenarbeit beim Kauf.

Rang 

Die Zusammenarbeit war wie immer erfolgreich. Toller Kontakt zur Künstlerin, wunderschöner Schmuck, der nicht nur der Besitzerin Freude macht, sondern auch viele Blicke auf sich zieht :) Ich empfehle und verspreche, dass dies noch nicht das Ende der Zusammenarbeit mit AnKa Jewellery ist.

Rang 

Natürlicher Karneol und 24 Karat Gold ergeben eine erstaunliche Wirkung. Hohe Qualität der Kette und tolle Verarbeitung, ich werde auf jeden Fall mehr als einmal hierher kommen. Ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete lange Halskette mit Karneol

Vergoldete lange Halskette mit Karneol


Vergoldete lange Halskette mit Karneol

307.123n-CLT10340G

Price (tax incl.):

475,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.123n-CLT10340G

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: 24k Gelbgold plattiert

Das Gewicht der Halskette ~ 12 g

Länge: 90 cm

Steine: natürlicher Karneol

Die Größe der Steine: 1,3 cm

Kettendurchmesser: 0,3 cm Rolle


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein passendes Armband und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: kameol

Accessories

Other products in the same category: