Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany różowym złotem z kryształkami Montana View larger

Bewertungen

Rang 

Roségoldschmuck hat mir sehr gut gefallen, ich habe lange nach etwas gesucht, das für ein Armband geeignet ist, ich habe es endlich gefunden. Die Kette sieht phänomenal aus!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Vergoldete Halskette aus Roségold mit Montana-Kristallen

Vergoldete Halskette aus Roségold mit Montana-Kristallen


Vergoldete Halskette aus Roségold mit Montana-Kristallen

64.C.RM.89żz

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr.: 64.C.RM.89ż

Silberhalskette mit 925 Silber vergoldet mit Kristallen in Montana-Farbe (Graphit-Marineblau)
Das Gewicht der Halskette beträgt ~ 6,3 g
Länge: einstellbar von 41 cm - 45 cm (die Länge der Kette um den Hals) /
Abmessungen der Steine ​​- 3,5 mm
Die Größe des Kreises: Durchmesser 1,5 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Halskette Silber, mit Rotgold überzogen, mit transparenten Steinen in der Farbe Montana Graphit und Marineblau - es ist modischer, moderner Schmuck.
Das Angebot beinhaltet ein Armband und Ohrringe zum Set.
Schmuck: Dall Acqua

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Other products in the same category: