Kategorien

Modna bransoletka na sznurkach z grafitowymi kryształkami View larger

Bewertungen

Rang 

Tolles Armband zum extrem günstigen Preis! Die Kristalle glitzern wunderschön in der Sonne. Perfekt für den Sommer und mehr. Ich würde empfehlen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Trendy Armband an Schnüren mit Graphitkristallen

Trendy Armband an Schnüren mit Graphitkristallen


Trendy Armband an Schnüren mit Graphitkristallen

59.9

Price (tax incl.):

25,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Armband mit Satinschnur und Kristallen - Graphit

Material: Kristalle, schwarze Satinschnur

Die Größe des Armbandes: einstellbar bis 19 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Schönes, modisches Armband an einer Satinschnur mit wunderschön funkelnden Kristallen. Diese Armbänder wurden zu einem Hit dieser Saison, sie wurden zur Dekoration des Frauenhandgelenks. Absolutes MUSS HABEN!

Satinschnur ist die beste Schnur für Armbänder, definitiv besser als gewachste Schnüre.

  • Stein: zirkonia

Accessories