Kategorien

Naszyjnik frywolitkowy perła w koronce View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diese Halskette für eine Hochzeit, Wow, wie hübsch. Ich liebe alles Die Kosten sehen wirklich nett und nicht auffällig aus. Ich liebe die Länge. Passt genau richtig. Ich werde mich für die zusätzlichen Schlafplätze und den Haken bedanken. Diese Kette ist sehr schön und ein toller Preis, danke. Und AnKa Jewelry war so schnell mit der Lieferung. Ich behalte es Die Hochzeit ist nur im Juli. Diese Kette bekommt fünf Sterne von mir.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Tatting Perlenkette mit Spitze

Tatting Perlenkette mit Spitze


Tatting Perlenkette mit Spitze

13.107n

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 13.107n
Die Größe des Anhängers: Durchmesser 2,3 cm

Länge der Fadenkette: 50 cm
Material: silberfarbene Metallfäden
Verpackung für eine KOSTENLOSE Halskette - abgebildet

Wir empfehlen Ohrringe zum Set!

Wunderschöner ungewöhnlicher Schmuck aus handgemachter Häkelarbeit und speziellen Metallfäden. Der Anhänger ist sehr leicht.

Wir haben eine einzige einzigartige Prüfung!

Accessories