Kategorien

Zawieszka z frywolitki ze złotych i srebrnych nici metalicznych View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschön gemacht, raffiniert und elegant, es erforderte viele Stunden Arbeit, ich bewundere es. Vielen Dank für die reibungslose Lieferung und Buchung. Milena

Rang 

Der Anhänger aus Gold- und Silberfäden ist wunderschön, die Optik stimmt mit dem im Internet geposteten Foto überein, die Lieferung ist schön verpackt, große Zufriedenheit mit dem Kauf.

Rang 

Ich war von diesem Anhänger in Versuchung geführt, weil ich Schmuck aus Metallfäden schon immer mochte. Tolle Verarbeitung, schöne Dekoration, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Tätowierungsanhänger aus gold- und silbermetallischen Fäden

Tätowierungsanhänger aus gold- und silbermetallischen Fäden


Tätowierungsanhänger aus gold- und silbermetallischen Fäden

13.106

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Die Größe des Anhängers: Raddurchmesser 5,4 cm
Material: Metallfäden in Altgold, Roségold und Silber
Verpackung für einen KOSTENLOSEN Anhänger - auf dem Bild

Wir empfehlen Ohrringe zum Set!

Wunderschöner ungewöhnlicher Schmuck aus handgemachter Häkelarbeit und speziellen Metallfäden. Der Anhänger ist sehr leicht. Der Anhänger selbst ist recht steif, die Fäden sind auf einem speziellen Goldrahmen geflochten, dank dem er perfekt passt.

Wir haben eine einzige einzigartige Prüfung!

Accessories

Other products in the same category: