Kategorien

Swarovski biżuteria - bransoletka z kryształami Swarovski niebieska View larger

Bewertungen

Rang 

Swarovski-Schmuck ist immer noch in Mode - ich habe ihn vor einem Monat gekauft und er ist immer noch wunderschön und gehört zu den besten Kollektionen, die ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski Schmuck - Armband mit blauen Swarovski Kristallen

Swarovski Schmuck - Armband mit blauen Swarovski Kristallen


Swarovski Schmuck - Armband mit blauen Swarovski Kristallen

28.BTR1LBAQ

Price (tax incl.):

123,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Armband mit Swarovski Aquamarine - blaue Kristalle.

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara-Farbe - hellblau, Aquamarinfarbe kristallblau

Armbänder aus der Alcantara Collection sind mit dem SPARK Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert

Gesamtlänge des Armbands 55 cm / 56,5 cm - für eine Dreifachhandverpackung

Breite 1 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das Armband wird mit einer zweijährigen Garantie versehen.

Schönes Armband, extrem originell und beeindruckend, einzigartige und modische Farbe !! Ich empfehle jede Frau, dank solcher Schmuckstücke verleihen Sie jeder langweiligen Stilisierung Chic und Originalität. Es sieht in Kombination mit anderen Armbändern in einer anderen Farbe schön aus: gelb, weiß, blau, beige.

Ein kleiner Zusatz und der MUROWANY EFFECT !!!!

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: Swarovski

Accessories