Kategorien

Bransoletka Swarovski Multistrands Rock z Alcantary w szarym w kolorach Comet Argent Light i Light Chrom View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe die Website auf Empfehlung einer Freundin gefunden, sie hat den Einkauf in Ihrem Geschäft sehr gelobt. Ich habe die Produkte gesehen, die sie gekauft hat, sie waren immer einzigartig und originell. Ich freue mich sehr über den Kauf dieses Armbandes, ich werde immer für jeden das passende Geschenk für jeden Anlass finden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski Multistrands Rock Armband mit Alcantara in grauer Farbe, Kristallen Comet Argent Light und Light Chrome

Swarovski Multistrands Rock Armband mit Alcantara in grauer Farbe, Kristallen Comet Argent Light und Light Chrome


Swarovski Multistrands Rock Armband mit Alcantara in grauer Farbe, Kristallen Comet Argent Light und Light Chrome

28.BDVRK3HC

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 28. BDVRK3HC

Armband aus Swarovski-Kristallen.

Steine: Hergestellt aus SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara-Grau, Kristallfarbe in Comet Argent Light und Light Chrome

Armbänder aus der Alcantara-Kollektion sind mit dem SPARK-Logo und einem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert.

Gesamtlänge des Armbands 37 / 38,5 cm

Armbandbreite: 1,2 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für das Armband kostenlos.

Das Armband wird mit einem Zweijahreszertifikat versehen

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: Swarovski

Accessories