Kategorien

Bransoletka Swarovski - Rochedo w kolorze METALIC SILVER View larger

Bewertungen

Rang 

Glänzend und modisch. Das war es Ich habe das Armband für meine Schwester gekauft, aber ich werde es bestellen, weil es extra ist!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski-Armband - Rochedo in der Farbe METALIC SILVER

Swarovski-Armband - Rochedo in der Farbe METALIC SILVER


Swarovski-Armband - Rochedo in der Farbe METALIC SILVER

28.BSLRK1CZMSR

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Armband Swarovski schwarz Alcantra: Swarovski Kristalle Metallic Silver.


Silber pr. 925: Rhodium

Gewicht 3,6 g

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Farbe Alcantara-Schwarz, Kristalle in Metallic Silver-Farben.

Armbänder aus der Alcantara-Kollektion sind mit dem SPARK-Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert.

Länge des Armbandes 14 cm plus 8 cm Kette (Armband an der Kette)

Breite 0,5 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das Armband wird mit einer zweijährigen Garantie versehen.

Moderne Armbänder mit Swarovski-Steinen
Das Angebot ist einzigartig, äußerst effektiv und glänzend. Eine Idee für einen Abend, an dem Sie glänzen können. Das Armband mit Swarovski-Steinen in der ursprünglichen Farbe Metallic Silver wurde auf Hochsilber gesetzt. Eine solche Kombination ist nicht nur modisch, sondern auch weiblich, was das Produkt bei Frauen jeden Alters sehr beliebt macht.

Anna, Schmuck und ungewöhnliche Swarovski-Steine
Die fragliche Idee ist praktisch im täglichen Gebrauch. Dank der verstellbaren Kette passt das Ganze in jede Hand. Tapferes, silbernes Swarovski-Armband ist in jeder Hinsicht ein einzigartiges Angebot.

Glänzendes silbernes Armband mit Steinen
Silberarmband, komplett mit dunklen Swarovski-Steinen bedeckt, ist eine einzigartige Geschenkidee. Reflektiert effektiv das Licht und ist somit ideal für abendliche Anlässe. Es ist innovativ, originell und präzise gefertigt. Besonders für anspruchsvolle Frauen.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories