Kategorien

Angesehene Artikel

Bransoletka Swarovski szara View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe graue Kleidung, deshalb habe ich nach schönen Dekorationen in dieser Farbe gesucht. Und natürlich habe ich nur in diesem Laden gefunden;) Dieses Armband ist fantastisch. Zarte und herrlich glänzende Kristalle. Ich liebe es von der ersten Gründung an;) Danke. Kasia

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Swarovski Armband grau

Swarovski Armband grau


Swarovski Armband grau

28.BZKA1HC

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Armband mit weißen Swarovski-Kristallen und Alcantra in Grau

Steine: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS

Farben: Alcantara-Farbe - GRAU, Farbe weiße Kristalle

Armbänder aus der Alcantara-Kollektion sind mit dem SPARK-Logo und dem Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" signiert.

Gesamtlänge des Armbandes 18 cm / Breite 0,8 cm

Elegante SPARK Markenverpackung für Armbänder kostenlos.

Das perfekte Armband für jede Frau. Hergestellt aus den hochwertigsten Materialien und original Swarovski-Kristallen.

Das Armband sieht wunderschön solo und in Kombination mit anderen Armbändern aus.

  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: