Surphanite 

Ringe mit Serpentin sind einzigartiger Schmuck in der Farbe Dunkelgrün mit einem weißen Nebel, der eine wunderschöne Landschaft schafft. Es ist ein einzigartiger Schmuck für Frauen, die Wert auf Originalität legen.

Serpentinit und seine Eigenschaften

Serpentinit ist ein metamorphes Gestein, das infolge einer hydrothermalen Metasomatose gebildet wird. Sein Name stammt von den Serpentinenmineralien, die den Hauptbestandteil dieses Gesteins bilden, von den lateinischen "Serpens" - einer Schlange, die wegen ihrer fleckigen Farbe, aber auch wegen ihrer geäderten und gewellten Struktur genannt wird. Serpentinit ist ein Stein mit einer Sprödigkeit. stark rissige Struktur, kommt am häufigsten in grün, blaugrün, rot, braun, gelb oder schwarz vor. Auf dem Grund der Ozeane bilden sich alkalische Gesteine, die die ozeanische Kruste bilden. Daher sind Serpentinite, die heute an Land abgebaut werden, Überreste antiker Ozeane Serpentinit hat auch gesundheitliche Eigenschaften, reguliert die Arbeit der Nieren, reinigt das Blut, stimuliert die Produktion von Hämoglobin und roten Blutkörperchen, heilt Bisse, Stiche und verschiedene Arten von Hautausschlägen. Hilft bei der Entfernung von Giftstoffen aus dem Körper und stellt das richtige hormonelle Gleichgewicht wieder her. Serpentinit stärkt Klugheit, Konzentration und Gedächtnis.

Ringe mit Serpentin im AnKa Juweliergeschäft

Ringe mit Serpentin im AnKa Juweliergeschäft sind eleganter und einzigartiger Schmuck, Ringe aus unserem Geschäft werden ein tolles Geschenk sein, denn Naturstein ist immer eine originelle Dekoration, keine zwei Steine ​​sind gleich. Die Ringe in unserem Geschäft wurden mit Liebe zum Detail hergestellt, sind oft mit besonderen Momenten für uns verbunden, haben eine sentimentale Bedeutung, wählen Sie also etwas Einzigartiges.

Durchschnittliche Bewertung für die Kategorie Serpentinenringe: 5.0 / 5 - 162 Kundenrezensionen