Kategorien

Srebrna zawieszka oksydowana SERCE View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Halskette, sehr präzise gefertigt, schön verpackt. Vielen Dank und zu empfehlen :)

Rang 

Schönes Muster von Herzen, Anhängern. Das oxidierte, gerippte Herz ist perfekt. Ich trage sie jeden Tag, sie passt zu allem. Ich empfehle es, es ist großartig

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Sterling Silber oxidiert Anhänger

Sterling Silber oxidiert Anhänger


Sterling Silber oxidiert Anhänger

19.759

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 19.759

Silber 925 oxidiert und gerippt Anhänger
Gewicht des Anhängers ~ 16,1 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 4 cm (einschließlich des Tags) x Breite bis zu 4 cm

Gratis Anhänger Verpackung - auf dem beigefügten Foto.

Anhänger auf dem Foto mit einem Gummiband - im Anka Store Angebot.

Damenschmuck oxidiert für anspruchsvolle
Das Angebot in unserem Shop hat eine gekerbte Textur, die am Halsausschnitt einer Frau großartig aussieht. Ein einfaches, leicht ovales Herz aus oxidiertem Silber ist eine Geschenkidee für eine geliebte Frau. Extrem eleganter Anhänger mit sommerlichen Stilisierungen, der sich aber auch gut für einen Business-Look oder ein elegantes Abendkleid eignet. Das Produkt wurde mit Leidenschaft und Liebe zum Detail hergestellt, wodurch es am Hals so fantastisch aussieht.

Herzanhänger für Verliebte
Obwohl Valentinstag längst vorbei ist, spiegelt der Schmuck aus dieser Kollektion perfekt die Liebesatmosphäre wider. Der geometrische herzförmige Anhänger hat eine ungewöhnliche Textur, die ihm einen originellen Charakter verleiht. Das Produkt hat eine raue Oberfläche mit feinen Kratzern, was es zu einem etwas räuberischen Konzept macht. Sicherlich passt es zu den tapferen Frauen, die die nicht-invasiven Accessoires in der besten Form anziehen.

  • Erz: Silber

Accessories