Kategorien

Kolczyki srebrne Luster z perłą Swarovski w kolorze Cream rose Pearl View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne, originelle, perfekt verarbeitete Ohrringe! Sehr leicht und bequem. Schnelle Lieferung! Ich würde es sehr empfehlen.

Rang 

Lange, mit Perlen besetzte, silberne Ohrringe, die bei jeder Bewegung wunderbar wiegen und das Licht mit einer tollen Verarbeitung reflektieren, empfehle ich allen Frauen, die einen zeitlosen Klassiker suchen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silver Luster Ohrringe mit Swarovski Perle in Creme Rose Pearl Farbe

Silver Luster Ohrringe mit Swarovski Perle in Creme Rose Pearl Farbe


Silver Luster Ohrringe mit Swarovski Perle in Creme Rose Pearl Farbe

28.KWC581812CR

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 28.KWC581812CR

Silberfeinheit: 925

Veredelung: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 6,7 g

Silbergewicht: 1,7 g

Stein: Swarovski® Perlenkristalle in der Farbe Cream Rose Pearl

Ohrringe Maße - Perlen Durchmesser 1,2 cm

Gesamtlänge: 6,8 cm

Art der Ohrringbefestigung - offene Ohrhaken

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen, Swarovski
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories