Kategorien

Piękna biżuteria-Serduszka srebrne z zapierającymi dech w piersiach kryształkami. View larger

Bewertungen

Rang 

Silberschmuck mit Natursteinen hat mich immer begeistert, und jetzt mochte ich besonders Markasiten - ich habe dieses Set und es ist toll, ich empfehle es anderen Frauen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberset, Ohrringe und Anhänger mit Markasiten

Silberset, Ohrringe und Anhänger mit Markasiten


Silberset, Ohrringe und Anhänger mit Markasiten

52.1

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberset, Ohrringe und Anhänger mit Markasiten

Silberprüfung: 925
Gewicht des Sets: 8.1gr
Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 3,5 cm
Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 2,5 cm
Ohrringverschluss: Englisch-Verschluss

PAKET KOSTENLOS SET.

 Ein Satz Silberschmuck mit Markasiten, die oben kleiner und heller sind und unten dunkelgraphit und unten etwas größer. Geometrische Muster sind in Schmuck seit langem in Mode.

Ein Set, das eifersüchtige Blicke auf sich zieht. Schöner, origineller und zeitloser Schmuck.

 Im Shop bieten wir eine große Auswahl an Ketten, ich unterstütze Sie gerne bei der Auswahl der richtigen.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit
  • Waga: 4,5

Accessories