Kategorien

Biżuteria srebrna Komplet oksydowany z zakuwaną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin durch Zufall auf die Website des Ladens gestoßen! Ich habe es mir angeschaut und mir hat der Inhalt gefallen. Ich habe ein silbernes Set bestellt (meiner Meinung nach schön), ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Ich warte auf die Sendung (ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag).

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset oxidiert mit Zirkon

Silberschmuckset oxidiert mit Zirkon


Silberschmuckset oxidiert mit Zirkon

77.269 kpl

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 77.269 kpl

Silberset pr. 925 brüniert mit einem weißen Zirkon
Gewicht der Ohrringe ~ 4,75 g
Gewicht Anhänger ~ 3,3 g
Maße der Ohrringe - Länge 3,5 cm (zusammen mit englischem Verschluss) / Breite bis 1,6 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 3,5 cm / Breite bis 2,6 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir haben auch ein Armband und einen Ring im Angebot!

Wir empfehlen eine rhodinierte italienische Linie für das Set, die im AnKa Store erhältlich ist

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: