Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z SULTANITE View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war begeistert von diesem Set Silberschmuck. Die Sultanitsteine ​​sind von hochwertigem Silber umgeben, die Qualität und sehr gute Verarbeitung ist auf den ersten Blick erkennbar. ich empfehle

Rang 

Sehr guter Preis für so tolle Qualität und eine ganze Reihe von Silberschmuck. Ich mag den englischen Verschluss sehr, er ist sehr bequem und ich habe keine Angst, meinen Ohrring zu verlieren. ich empfehle

Rang 

Ein wunderschönes Set Silberschmuck, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die schöne Farbe des Steins. Tolle Verarbeitungsqualität. Schnelle Lieferung. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset mit SULTANIT

Silberschmuckset mit SULTANIT


Silberschmuckset mit SULTANIT

Price (tax incl.):

320,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 56,121 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: Sultanit

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,95 g
Anhängerlänge: 2 cm
Anhängerbreite: bis zu 0,8 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 5,3 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 2,1 cm x Breite bis 0,9 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Ring:

Ringgewicht ~ 2,75 g
Ringabmessungen (Stein) - Länge 1 cm x Breite bis 0,9 cm

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Der Edelstein sieht in einem silbernen Rahmen harmonisch aus.
Esoteriker glauben, dass Silber durch die Reinigung der Aura eines Menschen die magischen Eigenschaften des Sultanits verbessert.


Der Stein ändert seine Farbe je nach Art und Einfallswinkel des Lichts
- Es hat eine andere Farbe bei Tageslicht und eine andere Farbe in Innenräumen. Zultanit kann mehrmals täglich seine Farbe ändern.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten CORDANO-Kette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: