Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z szafirową cyrkonią ELEGANCKIE MARKIZY View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war auf der Suche nach interessantem Silberschmuck und bin im Internet auf Angebote des Online-Shops ankabizuteria.pl gestoßen. Es gibt auf jeden Fall ein großes Angebot und der Kauf war recht schnell getätigt. Die Seite selbst ist gut organisiert. Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Chat ist eine tolle Idee. Da ich im Ausland lebe, hat die Lieferung etwas gedauert. Ich freue mich, dass der Schmuck trotz der schlechten Verpackung vollständig geliefert wurde. Ein silbernes Set mit einem Saphir Zirkonia ist wunderschön und meiner Meinung nach nicht der letzte Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset mit Saphir-Zirkon ELEGANT MARKS

Silberschmuckset mit Saphir-Zirkon ELEGANT MARKS


Silberschmuckset mit Saphir-Zirkon ELEGANT MARKS

19.698kpl

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 19.698 kpl

Silber Set pr. 925 rhodiniert
Gewicht der Ohrringe ~ 2,8 g
Gewicht Anhänger ~ 1,8 g
Die Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,2 cm (Gesamtlänge) / Breite 0,9 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 1,5 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis zu 0,9 cm
Art der Ohrringe - Stick
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine kettenförmige rhodinierte Linie für das Set, die Sie im AnKa-Laden erwerben können

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories