Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z naturalnym rubinem View larger

Bewertungen

Rang 

Jede Frau sollte einen solchen silbernen Anhänger mit einem Rubin haben, einem schönen sehr femininen Stein, einem schönen Muster. Ich empfehle.

Rang 

Der Kauf war schnell und effizient. Das Set entspricht den Fotos auf der Website, schön verpackt. Die Bestellung wurde kurz nach der Bestellung versendet, ist also ausdrücklich angekommen. Ich empfehle.

Rang 

Ein sehr originelles, entzückendes Set mit einem Rubin. Es hat sich gelohnt etwas mehr auszugeben, die Qualität ist super und das silberne Set sieht phänomenal aus. :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset mit einem natürlichen Rubin

Silberschmuckset mit einem natürlichen Rubin


Silberschmuckset mit einem natürlichen Rubin

230.97

Price (tax incl.):

530,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.97

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: natürlicher Rubin

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 4,8 g
Anhängerlänge: 2,5 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 10,2 g
Abmessungen Ohrringe - Gesamtlänge mit Ohrhaken 3 cm / Breite bis 1 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ROLO FLAT Kette - im Angebot des Ladens

  • Erz: Silber
  • Stein: rubin
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: