Kategorien

Biżuteria srebrna komplet kobaltowy - wersja II z małymi kolczykami View larger

Bewertungen

Rang 

Das kobaltblaue Set ist lieblich, sehr zart, feminin und ungewöhnlich. Ich empfehle Schmuck von Frau Ania.

Rang 

Ein wunderschönes kobaltfarbenes Set, sehr elegant und mit großer Sorgfalt hergestellt. Der Katzenaugeneffekt sorgt für mehr Geräumigkeit. Ich empfehle

Rang 

Ich habe überall nach Schmuck gesucht, der zu meinem Hochzeitskleid passt. Bei einigen Bestellungen hat es ein paar Versuche gedauert, aber am Ende bin ich auf diesen Laden gestoßen, der Silber-Kobalt-Bausatz ist perfekt. Genau wie auf dem Bild, super glänzend und sieht überhaupt nicht billig aus. Ich kann es kaum erwarten, es an meinem Hochzeitstag zu tragen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuckset aus Kobalt.

Silberschmuckset aus Kobalt.


Silberschmuckset aus Kobalt.

77.49kpl2

Price (tax incl.):

185,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Eine Reihe von Silberschmuck im Art Deco-Stil.

Silberprüfung: 925

Steine: blauer Steinschmuck mit der Wirkung von "Katzenaugen"

Ohrringe

Gewicht der Ohrringe: ~ 3,8 g

Die Größe der Ohrringe: Die Gesamtlänge der Ohrringe 2,7 cm

/ Durchmesser des Ohrrings (Ringe) 1,7 cm

Ohrclips: geschlossene Ohrhaken.

Anhänger:

Das Gewicht des Anhängers: 7,6 g

Die Größe des Anhängers: Durchmesser 3,5 cm plus 1 cm Anhänger

Elegantes Paket für kostenloses Set - abgebildet.

 Ich empfehle Ihnen, ein Set mit Kette zu kaufen - auf dem Bild eine lange italienische Kette

Eine neue Version des Sets, die bei unseren Kunden sehr beliebt ist. Silber, das sich von der früheren Version mit kleineren Ohrringen unterscheidet.

Silber besetzt mit einem Steinschmuck mit der Wirkung eines "Katzenauges". Das Set ist mit einem durchbrochenen schönen Muster aus Silber gebunden.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: