Kategorien

Biżuteria srebrna kolczyki Swarovski Regal w kolorze cristal View larger

Bewertungen

Rang 

Swarovski Ohrringe phänomenal, leicht, dezent, ich war etwas überrascht von ihrer Größe, aber positiv, weil sie noch effektiver sind.

Rang 

Ohrringe für jeden Anlass. Sie passen sich dem Outfit, der Farbe und der Stimmung an :) Licht wirkt bei ihnen Wunder. Danke schön!

Rang 

Die Ohrringe begeistern sowohl auf dem Foto als auch in der Realität. Grüße und Danke ;)

Rang 

Wunderschön verzierte Ohrringe, schönes Muster, man sieht viel Liebe zum Detail. Ästhetik und Eleganz bis ins Detail und das zu einem tollen Preis. Ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck Swarovski Regal Ohrringe in Kristallfarbe

Silberschmuck Swarovski Regal Ohrringe in Kristallfarbe


Silberschmuck Swarovski Regal Ohrringe in Kristallfarbe

28.KC44806C

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 28.KWC432014C

Silberfeinheit: 925

Veredelung: rhodiniert (Schutz gegen Anlaufen, Silber sieht aus wie Weißgold)

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 1,7 g

Silbergewicht: 1,3 g

Stein: Swarovski® Kristalle in Kristallfarbe.

Die Breite der Ohrringe: 0,7 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 1,8 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories