Kategorien

Biżuteria srebrna Swarovski J.P.Gaultier View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe mich in diese Kette verliebt, sobald sie im Laden auftauchte :) Erstaunlicher Kristall, das Bild zeigt nicht halb seine Schönheit, die Kombination aus Blitz und Matt. Ehrfürchtige Kette. Alles das Geld wert. Ich würde empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck Swarovski J.P.Gaultier

Silberschmuck Swarovski J.P.Gaultier


Silberschmuck Swarovski J.P.Gaultier

28.NK691036MGa

Price (tax incl.):

290,00 zł

+ Shipping cost

Wunderschöne Halskette mit einem wunderschönen Kaputt Oval Dives - Metallic Light Gold SWAROVSKI ELEMENTS

Kristallabmessungen: Anhängerlänge: 6 cm.
Kristall: Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS Metallic Light Gold.
Die Länge der Kette: 62,5 cm (58 cm + 4,5 cm Verlängerung).
Kristallfarbe - Metallic Light Gold.

Die Halskette wird in einer Firmenbox verpackt.

Eine außergewöhnliche, limitierte Sammlung von Swarovski-Steinen, entworfen und signiert mit dem Namen eines bekannten Designers:

 Jean Paul Gaultier

Der Stein ist einzigartig, elegant und absolut wunderschön. Er hat glänzende und matte Politur wie ein Kristalleisberg.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories