Kategorien

Biżuteria srebrna - zawieszka srebrna z druzą agatową kaboszon View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger besticht durch seine Größe. Ein wunderbar freigelegter Stein. Versand pünktlich abgeschlossen. Kontakt sehr nett, Paket gesichert.

Rang 

Achat-Druza ist etwas Schönes. Cabochons sind mein Lieblingsschmuckstück, dieses sieht toll aus.

Rang 

Die Drusenkette ist so schön und originell, dass die meisten meiner Freunde sie lieben. Ich bin voll zufrieden, ich werde auf jeden Fall wiederkommen :). Der Kontakt mit Ania ist sofort möglich, sie antwortet auf jede E-Mail und alle darin enthaltenen Fragen. Netter Mensch, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Silberanhänger mit Achat Cabochon

Silberschmuck - Silberanhänger mit Achat Cabochon


Silberschmuck - Silberanhänger mit Achat Cabochon

122.139

Price (tax incl.):

520,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 122.139

Silberanhänger. 925 mit Naturstein AGATE DRUZE

Anhängergewicht ~ 25,9 g

Anhängerabmessungen - Länge 5,3 cm (zusammen mit einem 1-cm-Anhänger) x Breite bis zu 3,5 cm
Frei hängende Verpackung - auf dem beigefügten Bild.


Für das Set empfehlen wir eine Schlangenkette - im Angebot von AnKa Biżuteia.

Druse Achat Cabochon - ist ein Stein, der mit Silber umrahmt wurde und dessen äußerer Teil in seiner natürlichen Form ohne Behandlung belassen wurde.

Schöner Stein in Grau mit goldenen Streifen.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat

Accessories

Other products in the same category: