Kategorien

Biżuteria srebrna. View larger

Bewertungen

Rang 

Dieser Anhänger ist kaum zu bemerken;) Er ist recht groß und vermittelt gleichzeitig durch seine Form den Eindruck von Leichtigkeit, als würde er im Wind fliegen;) Dieser Schmuck ist lebendig - etwas Schönes !!! Ich kann es nur empfehlen und danke :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck - Silberanhänger.

Silberschmuck - Silberanhänger.


Silberschmuck - Silberanhänger.

104.7

Price (tax incl.):

149,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schöner silberner Anhänger-Schal.

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: 13,3 g

Größe: Gesamtlänge 6 cm / Breite bis 4 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Schöner silberner Anhänger mit Hochglanz. Die Formen des Anhängers sind konvex, was einen 3D-Effekt ergibt.

Anhänger, der unabhängig von Anlass, Alter und Jahreszeit funktioniert.

  • Erz: Silber

Accessories