Kategorien

Angesehene Artikel

Biżuteria srebrna : Komplet View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes, zartes, gut verarbeitetes Set. Sofortige Lieferung. Ich kann es nur empfehlen!

Rang 

Ein schönes Set, sehr elegant, sorgfältige Verarbeitung. Ich habe mir auch einen Ring gekauft. Ich bin begeistert von diesem Schmuck und dem schnellen Service des Ladens.

Rang 

Das Set ist ausdrücklich angekommen, wunderschön verpackt, aber das Wichtigste ... IST AUSSERGEWÖHNLICH SCHÖN !!! Der Stein schimmert wunderbar und dazu dieser Preis- SCHOCK :) Ich bin positiv überrascht. Vielen Dank :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberschmuck: Set

Silberschmuck: Set


Silberschmuck: Set

77.80kpl

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Silberschmuck - Silberset mit dunkelblauem Utyyt

Silberprüfung: 925

Gewicht des Sets: 6,1 g

Steine: marineblauer Ulexit

Verschlussart: geschlossener Haken

Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 2,3 cm - Steinlänge 1,3 cm / Breite d 0,9 cm

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 2,3 cm - Steinlänge 1,7 cm / Breite d0 1,3 cm

Auf dem Bild ist der Anhänger an der Kette diamantgeschliffen - willkommen beim Kauf.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Der Shop bietet einen Ring und ein Armband zum Set!

Klassisches silbernes Set mit dunkelblauen Utensilien mit "Cat's Eye" -Effekt - t. die Farbe von Granatapfel und Blau.

Der Schmuck an der Seite ist wunderschön mit einem griechischen Muster versehen.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: